Teamer*innen gesucht

Hast Du Spaß und Interesse mit Kindern im Alter von 4 – 11 Jahren zu arbeiten?

 

Wann: In den Oster-, Sommer- und Herbstferien

Wo: Rastede Kleibrok, Westerstede, Oldenburg

Als Jugendverband bieten wir dir die Gelegenheit in einem tollen Team mitzuarbeiten und noch vieles mehr!

Die Mitarbeit kann als Praktikum anerkannt werden.

 

Über einen persönlichen Kontakt für weitere Informationen freuen wir uns sehr.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf direkt bei uns im Büro unter 0441-2489766 an.

Oder fülle den beigefügten Interessensbogen aus und sende diesen an die oben genannte Mail.

 

 

 

Einfach Gutes erleben!

Einfach Gutes erleben!