Regional unterwegs - Ferienfreizeit zu Himmelfahrt für Kinder

Regional unterwegs - Ferienfreizeit zu Himmelfahrt für Kinder

Wolltest du schon immer einmal ein paar Tage mit anderen Kindern, aber ohne deine Eltern wegfahren? Dann bist du hier genau richtig!

Zwischen unseren Ferienbetreuungen und Ferienfreizeiten liegt die Kinderfreizeit über Himmelfahrt. Hier kannst du einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt auf eine Freizeit zu fahren, die nur über ein paar Tage geht.

Im Schullandheim Gerdshütte in Kirchseelte möchten wir mit dir für eine kurze Zeit dem Alltag entfliehen. Dabei wollen wir viel Spaß haben und Dinge wie zum Beispiel das Chaosspiel oder eine Nachtwanderung machen. Tagsüber können wir auch actionreiche Geländespiele, geheimnisvolle Schatzsuchen und spannende Entdeckungsreisen veranstalten. Außerdem lädt der angrenzende Wald zu viel Spielspaß und Toben ein.

Untergebracht bist du in Mehrbettzimmern mit anderen Kindern zusammen. In unserer Selbstversorgungsküche zaubern wir mit deiner Hilfe so einiges an leckeren Gerichten auf den Tisch.

 

Ab dem 1. Dezember 2020 kann man sich

hier für die Ferienfreizeit 2021 anmelden

Camping, Kochen, Wandern.

Camping, Kochen, Wandern.