Hier könnte dein Workshop stehen

Du hast Erfahrungen in der Seminararbeit oder willst du Dich darin einfach mal ausprobieren?

Im Jugendwerk der AWO Weser-Ems e.V. haben wir die Möglichkeit verschiedenste Workshops und Aktionen durchzuführen und zu begleiten. Von einer ausführlichen Aus- und Fortbildung für pädagogische Fachkräfte bis hin zu einem Angebot, um ein neues Hobby kennenzulernen ist alles möglich.

Unsere Mitarbeiter*innen sind dabei und begleiten bzw. organisieren den Workshop mit Dir zusammen, geben Hilfestellung bei der Seminarplanung und machen Werbung für Deinen Workshop.

Je nachdem, welche Art von Workshop geplant ist, wird Dir auch eine Übungsleiterpauschale für deine Arbeit ausgezahlt. (z.B. 100€ für einen Tagesworkshop mit 15 Personen im Jugendwerk der AWO Weser-Ems).

Du hast ein Thema, was Dich brennend interessiert? Du hast Lust dein Hobby anderen vorzustellen und beizubringen?

Dann melde dich mit dem Stichwort "Mein Jugendwerksseminar" unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Lebendig. Vielfältig, Engagiert.

Lebendig. Vielfältig, Engagiert.