Specials für unsere Teamer*innen

„Ich wusste gar nicht, dass wir im Team viele Gemeinsamkeiten haben. Die Aktion hat uns auf jeden Fall mehr zusammen geschweißt.“

Damit die Zusammenarbeit im Team gelingen kann, ist es wichtig, sich untereinander besser kennenzulernen. Dazu gibt es im Betreuungsalltag häufig kaum Zeit und Gelegenheit. Unsere unterschiedlichen Angebote zielen auf den Aufbau von Vertrauen und Offenheit, die Verbesserung der Kommunikation und Selbstorganisation sowie die Stärkung der Motivation. Aber das aller Wichtigste ist: Spaß!

Für Outdoorbegeisterte bieten wir z.B. dieses Jahr "Ein Tag auf dem Wasser" – eine Kanutour mit einem erfahrenen Tourenbegleiter an.

Von Dötlingen bis Astrup erwartet uns eine spannende Flussstrecke. Am Ende gönnen wir uns beim Grillen was Leckeres und lassen den Tag ausklingen.

Das Team kennenlernen.

Das Team kennenlernen.